
Bei schönem Wetter trafen sich die Sängerbündler am vergangenen Samstag zur Winterwanderung. Bei trockenem Wetter ging es durch den verschneiten Hardtwald Richtung Hühnerfarm bis zum Duttlacher Graben. Dort wartete bereits unsere mobile Versorgungsstation mit einer kleine Stärkung sowie Glühwein und anderen "wärmenden" Getränken auf die Wanderer. Danach ging es entlang des Wagbaches wieder zurück nach Wiesental zu unserem Ziel "Wiesentaler Hof". Hier machten es sich die Teilnehmer gemütlich und konnten sich von den Strapazen ausgiebig erholen.